Es ist möglich, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während Ihres Abonnementprogramms einen Überschuss an dem/den von Ihnen gewählten Produkt(en) haben. Sollte dies der Fall sein, ist es möglich, Ihre Abonnementbestellung für einen Zeitraum von einer bis maximal acht Wochen vorübergehend zu pausieren. Dies kann geschehen, indem Sie Primal Harvest per E-Mail unter kundenservice@primalharvest.de oder telefonisch unter 0221-95673138 während der Geschäftszeiten kontaktieren und eine „Abonnement-Pause“ beantragen.
Bitte geben Sie Ihren Namen, die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und das/die gewünschte(n) Produkt(e) an, das/die Sie vorübergehend pausieren möchten, und für wie lange Sie dies tun möchten.
Wenn Sie die Zeitspanne, für die Sie Ihr Abonnement pausieren möchten, bestätigen, erhalten Sie eine Bestätigung, und sobald die angeforderte Zeitspanne verstrichen ist, wird Ihr Abonnement automatisch wieder aufgenommen, ohne dass eine Maßnahme Ihrerseits erforderlich ist.
Sobald das Enddatum Ihrer Abonnement-Pause verstrichen ist, wird Ihr neues Abonnement-Verlängerungs- und Abrechnungsdatum zurückgesetzt und beginnt wieder am folgenden Tag (dem Enddatum der Verschiebung) und nicht am Datum Ihrer ersten Bestellung. Das bedeutet, dass das Pausieren Ihrer Abonnementbestellungen automatisch das nächste Versand- und Rechnungsdatum ändert, sofern Sie keine zusätzlichen Änderungen an Ihrem Abonnement vornehmen.