ABONNEMENT GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Aktualisiert am 13.08.2021

Wir haben unsere Abonnement-Bedingungen aktualisiert. Diese Änderungen werden ab dem 13.08.2021 wirksam.

Primal Harvest (handelnd als "Primal Harvest", oder "wir", "unser" oder "uns") freut sich, seiner Kundschaft ein Produkt-Abonnementprogramm anzubieten.

Dieser Abonnementvertrag wird zwischen der Kundschaft und Primal Harvest geschlossen. Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, wenn Sie sich entscheiden, an einem Abonnementprogramm mit Primal Harvest teilzunehmen:

I. TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Um an einem Primal Harvest-Abonnementprogramm für ein oder mehrere Produkte teilzunehmen, ist es erforderlich, eine gültige E-Mail-Adresse, ein aktives Konto und eine gültige Kredit- und/oder Debitkarte zu haben.

Zurzeit sind Abonnements nur innerhalb Deutschlands verfügbar.

II. AUFTRAGSERTEILUNG

Nach erfolgreicher Aufgabe Ihrer ersten Abonnement-Bestellung behält sich Primal Harvest das Recht vor, dieselbe Bestellung alle 30 Tage automatisch aufzugeben und an Sie zu versenden, bis Sie Ihr Abonnement kündigen oder ändern.

Für den Fall, dass Sie sich entscheiden, die Häufigkeit oder das/die Produkt(e), die mit Ihrem Abonnement verbunden sind, zu ändern, wird Primal Harvest die Häufigkeit/das/die Produkt(e) entsprechend anpassen und die gleiche Bestellung automatisch weiter bearbeiten, wie vom Auftraggebenden angewiesen.

III. BEZAHLUNG

Wenn Sie Ihre erste Abonnementbestellung aufgeben, wird die Zahlungsmethode, die für Ihre erste Transaktion verwendet wurde, für alle zukünftigen Gebühren verwendet, bis Ihr Abonnement storniert oder geändert wird.

Alle nachfolgenden Bestellungen nach Ihrer ersten Abonnementbestellung werden am selben Tag belastet, an dem die ursprüngliche Bestellung bearbeitet wurde. Von diesem Zeitpunkt an werden sie zur Bearbeitung und zum Versand an unser Lager geschickt.

Die einzigen akzeptablen Zahlungsformen für Primal Harvest-Abonnements sind gültige Kredit- oder Debitkarten. Schecks, PayPal, Gutscheine, Geschenkgutscheine und andere Zahlungsformen werden für Ihre Abonnementbestellungen nicht akzeptiert.

Falls Ihre Zahlungsmethode bei der Bestellung Ihres Abonnements abgelehnt wird, wird die Bestellung nicht bearbeitet und Sie erhalten eine Benachrichtigung über diesen fehlgeschlagenen Zahlungsversuch. Von diesem Zeitpunkt an müssen Sie Ihre Zahlungsinformationen aktualisieren und sicherstellen, dass sie korrekt sind. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Abonnementbestellung aufgegeben und bearbeitet.

Wenn Sie Ihre Abonnement-Bestellung aufgeben, wird Ihnen der aktuelle Preis des Produkts zu diesem aktuellen Zeitpunkt berechnet. Die Produktpreise von Primal Harvest sind von einer Reihe von Faktoren abhängig und können sich daher von Zeit zu Zeit ändern.

IV. BENACHRICHTIGUNGEN

Sobald Ihre Abonnementbestellung aufgegeben, bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Für nachfolgende Abonnementbestellungen werden vor der Bearbeitung der Abonnementbestellung keine E-Mails versendet.

V. BESTELLWERT

Der Endpreis Ihrer Abonnementbestellungen kann aufgrund möglicher Schwankungen zahlreicher Faktoren, wie z. B. Versandkosten, Produktpreisänderungen und/oder -aktualisierungen und/oder Zoll-/Steuer-/Zollgebühren leicht variieren. Der Gesamtbetrag jeder Abonnementbestellung beinhaltet (falls zutreffend):

  1. Kosten für Versand und Bearbeitung

  2. Umsatzsteuer (falls zutreffend)

VI. HÄUFIGKEIT

Sobald Sie Ihre erste Abonnement-Bestellung aufgegeben haben, werden nachfolgende Bestellungen jeden Monat am selben Tag bearbeitet und versandt, und zwar innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen.

Sie können Primal Harvest jederzeit kontaktieren, um die Häufigkeit Ihrer Abonnementbestellungen zu ändern.

Bitte beachten Sie, dass für den Fall, dass Ihr übliches Versanddatum auf ein Datum fällt, das nicht im nächsten Monat liegt (z.B. der 31.), Ihre Abo-Bestellung am folgenden Werktag bearbeitet wird. Das Gleiche gilt auch, wenn Ihr Versanddatum einmal auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wobei der gleiche Vorgang am nächsten Werktag durchgeführt wird.

VII. ÄNDERUNGEN

Im Rahmen des Abonnementprogramms von Primal Harvest können Sie das/die in Ihrer Bestellung enthaltene(n) Produkt(e) jederzeit ändern, indem Sie uns per E-Mail unter kundenservice@primalharvest.de oder telefonisch unter 0221-67059044 während der Geschäftszeiten kontaktieren. Bitte geben Sie Ihren Namen, die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und das/die gewünschte(n) Produkt(e) an, das/die Sie ändern möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Produktpreise von einer Reihe von Variablen abhängen und jederzeit geändert werden können. Diese Änderungen werden in Ihrer nächsten Abonnementsendung berücksichtigt und hängen von dem/den von Ihnen gewählten Produkt(en) ab.

Wenn Sie keine Änderungen wünschen, werden die Abonnementbestellungen immer für das/die bei Ihrer Erstbestellung gewählte(n) Produkt(e) erfolgen.

VIII. ABONNEMENT-PAUSE

Es ist möglich, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während Ihres Abonnementprogramms einen Überschuss an dem/den von Ihnen gewählten Produkt(en) haben. Sollte dies der Fall sein, ist es möglich, Ihre Abonnementbestellung für einen Zeitraum von einer bis maximal acht Wochen vorübergehend zu pausieren. Dies kann geschehen, indem Sie Primal Harvest per E-Mail unter kundenservice@primalharvest.de oder telefonisch unter 0221-67059044 während der Geschäftszeiten kontaktieren und eine „Abonnement-Pause“ beantragen.

Bitte geben Sie Ihren Namen, die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und das/die gewünschte(n) Produkt(e) an, das/die Sie vorübergehend pausieren möchten, und für wie lange Sie dies tun möchten.

Wenn Sie die Zeitspanne, für die Sie Ihr Abonnement pausieren möchten, bestätigen, erhalten Sie eine Bestätigung, und sobald die angeforderte Zeitspanne verstrichen ist, wird Ihr Abonnement automatisch wieder aufgenommen, ohne dass eine Maßnahme Ihrerseits erforderlich ist.

Sobald das Enddatum Ihrer Abonnement-Pause verstrichen ist, wird Ihr neues Abonnement-Verlängerungs- und Abrechnungsdatum zurückgesetzt und beginnt wieder am folgenden Tag (dem Enddatum der Verschiebung) und nicht am Datum Ihrer ersten Bestellung. Das bedeutet, dass das Pausieren Ihrer Abonnementbestellungen automatisch das nächste Versand- und Rechnungsdatum ändert, sofern Sie keine zusätzlichen Änderungen an Ihrem Abonnement vornehmen.

IX. PROGRAMMÄNDERUNGEN

Primal Harvest behält sich das Recht vor, jederzeit oder bei Bedarf Änderungen und Aktualisierungen am Abonnementprogramm vorzunehmen. Dies kann in regelmäßigen Abständen erforderlich sein, um unser Abonnementprogramm an Aktualisierungen unserer Produkte, Preise, Praktiken und andere unvorhergesehene Umstände anzupassen. Falls eine Änderung an unserem Abonnementprogramm vorgenommen wird, werden diese Bedingungen mit einer neuen Version aktualisiert und entsprechend mit einem Datum versehen.

X. PRODUKT- & FORMELÄNDERUNGEN

Eine der wichtigsten Prioritäten des Versprechens von Primal Harvest an Sie ist es, Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen konsequent zu beherzigen und unsere Produkte für Ihren bestmöglichen Nutzen ständig zu verbessern. Dies bedeutet, dass sich von Zeit zu Zeit Produktformeln und/oder Verpackungen ändern können, da wir unermüdlich daran arbeiten, unsere Produkte durch kontinuierliche Upgrades und Verbesserungen so gut wie möglich zu machen.

Für den Fall, dass Ihre Abonnementbestellung ein Produkt enthält, das aktualisiert wurde, wird Ihr Abonnement wie gewohnt fortgesetzt, jedoch durch die aktualisierte Version Ihres Produkts/ Ihrer Produkte ersetzt. In diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigung über die neue(n) Änderung(en), bevor die nächste Abonnementbestellung bearbeitet werden soll.

Das/die neu aktualisierte(n) Produkt(e) wird/werden automatisch weiterhin als Teil Ihres Abonnementprogramms ausgeliefert, es sei denn, Sie entscheiden sich für eine Änderung Ihres Abonnements. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Änderungen an Ihrem Abonnement vorzunehmen.

XI. KÜNDIGUNG

Im Rahmen des Abonnementprogramms von Primal Harvest können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie uns per E-Mail unter kundenservice@primalharvest.de oder telefonisch unter 0221-67059044 während der Geschäftszeiten kontaktieren.

Für den Fall, dass es keine ausstehenden Bestellungen auf Ihrem Abonnementkonto gibt, wird Ihre Kündigung sofort nach Bearbeitung und Bestätigung durch Primal Harvest wirksam.

XII. KONTAKT

Wenn Sie Unterstützung bei Ihrem Abonnementprogramm benötigen oder Fragen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter kundenservice@primalharvest.com oder telefonisch unter 0221-67059044 während der Geschäftszeiten kontaktieren.